BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

SARAs STUNDE in Bagdad

Signierstunden für Najem Walis neuen Roman SARAs STUNDE in der Al-Mutanabbi Straße, der Buchhändlerstraße, und ein paar Tage später auf der Bagdader Buchmesse. Was für ein Erlebnis!

Mein engagierter, neuer Verleger Mohammed Hadi vom Verlag Daralrafidain hat es gewagt und SARAs STUNDE veröffentlicht. Seine Rechnung ging auf. Nie hätte ich gedacht, dass die Leute Schlange stehen, um sich meine Bücher signieren zu lassen und mit mir zu sprechen. Das Bagdader Lesepublikum entpuppte sich als freundlich und liebevoll, informiert und kauffreudig und – zu fast achtzig Prozent als weiblich. Ich war überwältigt, von dem Ansturm und der Begeisterung einer bis lang nicht gekannten Fangemeinde in dieser Stadt, die jeden immer wieder überraschen kann.

error: Content is protected !!