BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

Mission accomplished

Auf der Buchmesse in San José; NW mit Ernesto Cardenal, der sich als Dichter gerne Padre nennt; NW mit Sylvie Duran Salvatierras, der Kulturministerin von Costa Rica; Straßenmusiker in San José; NW mit dem panamaischen Schriftsteller Carlos Wynter

Das Ende meiner Reise musste kommen. Viele unterschiedliche Länder, Menschen und Begegnungen, und wenn ich zurückblicke, brachte alles große Bereicherung, neue Erfahrungen und Kenntnisse. Doch der Marinero en tierra musste zurück zu seinen Liebenden, zu seinem ewigen Exil Alemanía, wo ihn in Zeiten des Zorns sicherlich neue Aufgaben und Herausforderungen und ganz bestimmt andere Reisen erwarten… Adiós, Muchachos! … Hasta la vista bei der Buchmesse Frankfurt!